Samstag, 28. November 2009

Allergiker-Action

Mit meiner Mitbewohnerin und mir ist es sehr lustig im Zooladen-
für Dritte.

Nach ungefähr 5 Minuten umgeben von Heu, Stroh und Meerschweinchen (oh ich hasse diese kleinen Hopppeltiere) verformten sich Gesichter, Augen schwollen an und man bekam das dringende Bedürfnis zu fragen warum zur Hölle die Allergiker-Tiere genau neben den puscheligen Hoppeltieren gehalten werden.

Nichts desto Trotz haben wir durchgehalten und uns 4 winzige im Juli geborene Minikrötchen angeschaut. Alle mit Nummern versehen- nicht das man Suppe draus kocht ^^.
Die 109 haben wir kennengelernt, als sie völlig verpeilt damit beschäftigt war, das Terrariumglas zu streicheln. Danach ist sie den kürzesten Weg zum Wasser gekrabbelt.... Naja nicht ganz den kürzesten- aber auf jeden Fall den, der sie über die Rücken aller ihrer Mitbewohner führte, die das nicht ganz wunderbar fanden.

Niemanden wird es jetzt sonderlich überraschen, daß wir beschlossen haben, daß die 109 1A in unsere WG passt. Sie ist "reserviert" (da denkt man wieder so an Tische reservieren und von Restaurant zu Suppe ist es nur noch ein kleiner Schritt ;-) ) und ich kann sie Montag abholen.

1 Kommentar: