Sonntag, 29. November 2009

Terrarium- Action

"Kennen Sie sich in Georgensgmünd ein bisschen aus? Nein? Das ist ganz einfach: Sie biegen von der Hauptstraße zwischen Rewe und Norma so ab, als würden sie einkaufen wollen. Dann hinter dem Rewe links abbiegen und so lange über das verlassene Fabrikgelände fahren bis es nicht mehr weitergeht. Da ist dann ein oranges Tor und da ist mein Laden. Alles klar?!"

Wir haben es auf Anhieb gefunden, besser hätte es gar net sein können. Der nette Mensch hat das Becken noch mit ins Auto getragen (hätte er niiiiie gedacht, daß das da reinpasst- aber wir kennen ja den Karl) und auf ging es zurück nach Dettelsau.

Jetzt morgen bloß noch alles gemütlich machen mit Rindenmulch, Sand, Kies, Wasserbecken und dann endlich das Stinkerchen mit Wärmelampe aus dem Zooladen holen.

Momentan ist überings "TuDu" als Name im Gespräch... Bin noch für alle Ideen offen- das Stinkerchen muß schließlich ewig damit durchs Leben schlürfen.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch

P.S. Huiiiiii ich bin so aufgeregt!!

1 Kommentar:

  1. Hi Charlie,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Als Namen schlag ich vor: enni (E ins-N ull-N eun I).
    Ansonsten: www.lustige-namen.de

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen