Donnerstag, 17. Dezember 2009

illegale Morla?!

Nachdem ich es heute endlich geschafft habe, während der unglaublich großzügigen Öffnungszeiten im Landratsamt vorbeizuschaun, um Morla anzumelden, gab es ein kleines Problem. Für Morla ist nicht das Landratsamt Erlangen sondern das in Höchstadt zuständig.. Da Karl ja aber momentan etwas labil ist, komme ich da nicht so unbedingt leicht hin außerdem fragt man sich ja ein ganz kleines bisschen nach dem Sinn...... grr. Deshalb darf ich morgen um 8 eine angeblich sowohl befugte als auch kompetente Person anrufen, die mir helfen soll dieses Dilemma zu klären.
Den Mini-Hornberg interessiert ihr Status als Illegale überhaupt nicht.... Sie liegt in ihrer gebuddelten Höhle und erholt sich vom Baden, Krabbeln und Salat essen. Eine echte Chillkröte halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen