Mittwoch, 13. Januar 2010

aussterben

Kennt jemand die Futurama- Folge, in der Bender eine Schildkröte hat, weil sich da gewisse Gemeinsamkeiten gezeigt haben zwischen den beiden ?!

Morla hat gestern eindrucksvoll bewiesen, daß Schildkröten sich NICHT wieder umdrehen können, sollten sie einmal auf dem Rücken landen.... dummerweise hat das kleine dumme Tierchen diese Beweisführung in ihrem Badeteich veranstaltet.... Sie hat Glück gehabt, daß ich sie rechtzeitig rausgefischt habe, dem Hornbergchenchenchen gehts also gut...

Aber langsam frage ich mich nicht mehr warum Griechische Landschildkröten vom Aussterben bedroht sind... Ein bisschen Selbsterhaltungstrieb sollte doch zu erwarten sein?

Jetzt hat Morla keinen Badeteich mehr, sondern einen Teller, der ca 3 mm mit Wasser bedeckt ist, sollte also ungefährlich sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen